Montag, 9. September 2019

🍁 Monatskalender September 2019 🍁


Hallo meine lieben Besucher,

Nun meld ich mich auch mal.

Habe jetzt wohl ein paar Monate Blogpause gemacht. Ich hatte Ende Mai 2 Wochen von heute auf morgen einfach so einen Grippalen Infekt mit Schwitzen und allen drum und dran bekommen, bekam kaum Luft, da ich auch sehr viel Schleim hatte.
Kurz darauf als der Infekt abgeklungen war hatte ich eine schwere Lungenentzündung bekommen, da war ich wirklich ganz ganz weit unten und dachte, dass überleb ich nicht. Zum Glück durfte ich zuhause bleiben und mich dort auskurieren mit sehr starkem Antibiotika, die mich innerhalb von 7 Tagen wieder auf die Beine gebracht hat. Es ging langsam bergauf, musste mich noch schonen, aber durfte auch schon wieder raus. Nach fast 6 Wochen danach waren wir dann endlich im Urlaub am Meer und ich habe Kraft getankt. Es tat echt gut. Also, sowas hab ich bisher noch nie erlebt mit der Krankheitsgeschichte, das war keine schöne Zeit. Aber nun bin ich mit dem Herbstanfang wieder da und hoffe, wieder basteln zu können.
Hier kommt auch schon mein *Monatskalender für September 2019*

Keine Kommentare: