Dienstag, 28. August 2018

☆ Atlantide ☆


 Hallo meine lieben,

Da bin ich nun wieder! Der Urlaub war Bombastisch und suuuuuper schön am Meer. Vorallem das Wetter war ja auch Megaheiss, was hatten wir ein Glück. Wir waren die meiste Zeit nur im Wasser. Allerdings waren wir keine 2 Wochen sondern 3 Wochen am Wasser. Hatte noch ne Woche spotan dran gehängt gehabt. Danach waren wir noch ein paar Tage am schönen Tegernsee in Bayern.
Der nächste Urlaub ist auch schon gebucht, freu. Aber nun hat uns der Alltag wieder. Der Herbst naht schon, hoffen wir mal, dass der sich auch von seiner schönsten Seite zeigt.

2 Kommentare:

Wimsleys Corner hat gesagt…

Hallo Melissa,

toll, dass du wieder da bist. Und das Bild sieht ganz bezaubernd aus.

Vielen Dank für die Verwendung der Tube.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Wimsley

https://melissas-fotoundbastelblog.blogspot.com/ hat gesagt…

Vielen Dank liebes, freut mich, das es dur gefällt.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😘🌄🌺