Mittwoch, 1. April 2015

☆ Monatskalender April 2015 ☆

Hallo ihr lieben,

Nun haben wir schon wieder April, der macht auch gleich, was er will, mit viel Schneefall den ganzen lieben langen Tag. Hoffen wir mal, dass es langsam allmählich mal besser wird. Ich will Früüüüühling! Ihr doch sicher auch??
Ich habe ein tolles Schenkie-Paket von meiner lieben Edel bekommen, zu bestaunen Hier. Auch habe ich von Edel ein Zerti bekommen, da ich an ihren Osterbasteln mit gewirkt habe.
Ebenfalls von meiner lieben Josi habe ich auch ein superschönes Schenkie-Paket erhalten, zu finden ist es hier.
Und von meiner lieben Ukkimaus habe ich ein wunderschönes Frühlings-Schenkie bekommen, es ist hier zu finden. Vielen lieben Dank ihr lieben, habe mich sehr gefreut.

Nun ist auch für den Monat April 2015 ausgetauscht.


Keine Kommentare: