☆:·.☆·. ೡ Halli hallo, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Dienstag, 25. Juli 2017

☆ In ewiger Erinnunerung ☆

Hallo ihr lieben,

Es fällt mir unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben...
Ich musste gestern vor einer Woche Abschied von meiner lieben und treuen Hündin Kimba nehmen. Bin so traurig und mir laufen immer wieder die Tränen, weil ich es immernoch nicht glauben kann, dass sie nicht mehr an meiner Seite ist. Die letzten Tage, die seit dem vergangen sind, muss ich immer wieder bitterlich weinen. Meine süsse ist am 17.07.2017 mit stolzen 15 Jahren für immer von uns gegangen. Es braucht Zeit, dies zu verarbeiten, aber ich bin unendlich dankbar, dass sie mich soviele Jahre begleitet hat. Sie lebt in meinem Herzen weiter....
Uuuund, sie hat ein schönes Plätzchen in unseren Garten eingenommen...
Time to say goodbye...