Sonntag, 13. März 2016

☆ Monatskalender März 2016 ☆


Hallo ihr lieben,

Etwas verspätet kommt nun mein Monatskalender 2016 online.

Hoffe, euch geht es gut??? Ich habe momentan alle Hände voll zu tun, da ja bald die Erstkommunion meines jüngsten bevor steht.

Unter anderen war ich in Nürnberg zum Forumtreff (mit Übernachtung im Hotel) von Ukkis Quasseltanten Forum, dabei waren Ukki, ich mit meinem jüngsten Sohnemann, Marianne, Nanni mit Freundin Elly, Monika und Christine. Danach bin ich noch für ein paar Tage nach Ingolstadt weiter gereist. Wir hatten meeeeega viel Spaß gehabt. Und das nächste Treffen ist auch schon wieder geplant für nächstes Jahr.

Ansonsten ist das Wetter heute recht trüb, die Sonne war mal da, nun isse weg.... Habt alle noch einen schönen und entspannten Sonntag, bei allem was ihr schönes tut.


Keine Kommentare: