☆:·.☆·. ೡ Halli hallo, lieber Besucher meines Blogs, schön das du mich besuchst, schau dich doch in Ruhe um! ೡ.·☆.·:☆

Donnerstag, 9. Oktober 2014

ღ Meld mich mal ღ


Also, ich muss sagen, habe es mit dem Monatsbild Oktober wohl leider nicht geschafft. Kommt aber noch nach.... versprochen...  Vielleicht, liegt es wohl auch daran, dass ich mit dem Kindern für ein paar Tage nach Ingolstadt (Bayern) zu meinem Mann (der arbeitsmässig dort bei Audi AG tätig ist) war, und uns ein wenig zu erholen. Wir sind sage und schreibe über 7 Stunden mit dem Zug dorthin gefahren, dann immer dieses Umgesteige und warten. Es war sowas von Mega-Bääääh-voll. Kennt man ja auf Bahnhöfen und Zügen nicht anders, nicht wahr...!

Auch waren wir zum Weinfest in Enkering/Bayern und zum Schanzer Herbstfest Ingolstadt, also so ne Art "Oktoberfest" ist das. Und war soooooo schön. Wir sind sogar Riesenrad gefahren, erst wollten sie alle  nicht, und dann wollten sie nicht wieder raus, he he...., waren dann auch mal hier drin und da....

Fotos folgen!

Da ja bald Halloween ist, hab ich mir gedacht, mal ein neues Blog-Bildchen in Halloween-Style zu verpassen. Den Hintergrund wollte ich nicht ändern, ich denke, der passt einfach und zu jeder Grafik... wie auch immer...

Bin schon ganz hibbelig von meinem Blog, lol....